Startseite
    Meine Leidenschaft
  Archiv
  Ego
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/madelinemm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biographie

So erst mal eine kurze Biographie über mich. Ende Jahre 1999 sind wir nach Altenbamberg gezogen, einem eigentlich ganz schönem Ort, aber für mich war es ein Alptraum. Ich war erst 6 und musste alle meine Freunde zurücklassen. Ich war gerade auf dem Geburstag von meiner damals besten Freundin Jennifer, als meine Mutter mich abholte, um mit mir zu dem Haus zu fahren, wo wir jetzt wohnen. Seitdem kann ich mich an nichts mehr erinnern, was damals noch danach passiert ist. Naja ich habe in Altenbamberg viele neue Leute kennen gelernt und meine allerbeste Freundin Alexandra gefunden. Sie ist auch nach A. gezogen und kannte dort niemanden. So wie es das Chicksaal wohl wollte kamen wir in eine Klasse und sind bis zur siebten in einer Klasse geblieben. Dann hat sie Französisch genommen und ich Latein aber wir sind immer noch allerbeste Freunde.

So das war jetzt genug von mir, schaut euch auf der Hp noch um und ich hoffe sie gefällt euch.

9.11.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung